Latest news about the Akademie Fresenius

Here you can find the current event information, press releases and the latest news of the Akademie Fresenius.

Fresenius Sommer Akademie: Fitnessprogramm für das nächste HACCP-Audit

Die Akademie Fresenius startet mit einem neuen Format in die zweite Jahreshälfte 2019. In der „Fresenius Sommer Akademie“ am 2. und 3. Juli in Köln können die Teilnehmer ihr HACCP-System auf Herz und Nieren prüfen (englisch HACCP: Hazard Analysis and Critical Control Points).

Unter Anleitung eines HACCP-Experten erkunden die Teilnehmer alle Herausforderungen und Fehlerquellen der Risikobewertung entlang der Wertschöpfungskette. Am zweiten Tag stehen die Vorbereitung und Durchführung eines internen IFS/BRC-Audits im Mittelpunkt. Gemeinsam mit einer erfahrenen Auditorin bewerten die Teilnehmer verschiedene Auditsituationen und erkunden, auf welche sozialen Kompetenzen es im Audit besonders ankommt.

Mehr Informationen zur Fresenius Sommer Akademie und die komplette Seminarbroschüre für das zweite Halbjahr 2019 können kostenlos angefordert werden:

Annika Bode
Seminar-Managerin

Tel.: +49 231 75896-71

Hier finden Sie das komplette Seminarprogramm als PDF für das zweite Halbjahr 2019!

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Die Akademie Fresenius GmbH

Alter Hellweg 46